PKA – Pharmazeutisch-kaufmännische*r Angestellte*r (m/w/d) in Vollzeit

,

WIR WACHSEN UND SUCHEN DICH!

Eine*n motivierte*n und engagierte*n PKA – Pharmazeutisch-kaufmännische*r Angestellte*r (m/w/d) in VOLLZEIT.

Unsere moderne Apotheke wächst seit Jahren stetig. Stark in der Organisation lieben wir, was wir tun. Dieses breitgefächerte Versorgungspotential schätzen unsere Kunden und um dies auszubauen, suchen wir Dich!

Du hast Freude an eigenverantwortlicher Arbeit, bist teamfähig und hast immer die hilfreiche Antwort parat. Dann bewirb Dich jetzt und werde ein Teil von uns – gerne auch als Berufsanfänger.

Bei uns wirst Du, abgesehen von einem großartigen Team und abwechslungsreichen Tätigkeiten, auch noch mit vielen weiteren Vorteilen belohnt. Zusätzlich bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten, übertarifliches Gehalt, keine Wartezeit auf Urlaub und bei Bedarf Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung.
Das willst Du Dir nicht entgehen lassen?

Dann sende uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung per Mail oder Post📩:

bewerbung@eulen-apotheke-dietzenbach.de

EULEN APOTHEKE, Gustav-Heinemann-Ring 1a, 63128 Dietzenbach

Wir freuen uns auf Dich!

Information zur Datenverarbeitung gemäß Art. 12 der Datenschutzgrundverordnung für Bewerber und Bewerberinnen.